35-jähriger Trierer bei Arbeitsunfall verletzt

35-jähriger Trierer bei Arbeitsunfall verletztTrier. Ein 35-Jähriger ist am vergangenen Sonntag bei einem Arbeitsunfall in Trier-Nord schwer verletzt worden. Bei Verladearbeiten klemmte er sich seinen Fuß unter einem Gabelstapler ein. Nur dank seines Mobiltelefons konnte der Mann Polizisten alarmieren, die ihn befreiten

35-jähriger Trierer bei Arbeitsunfall verletztTrier. Ein 35-Jähriger ist am vergangenen Sonntag bei einem Arbeitsunfall in Trier-Nord schwer verletzt worden. Bei Verladearbeiten klemmte er sich seinen Fuß unter einem Gabelstapler ein. Nur dank seines Mobiltelefons konnte der Mann Polizisten alarmieren, die ihn befreiten. Anschließend musste er mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert werden. redMann in Kaiserslautern zusammengeschlagenKaiserslautern. Ein 32-jähriger Mann ist am vergangenen Sonntagmorgen von mehreren Personen in Kaiserslautern zusammengeschlagen worden. Nach eigenen Angaben war er mit einem der Täter zuvor auf Kneipentour gewesen. Warum dieser und mindest sieben weitere Personen auf ihn eingeprügelt haben, konnte der Mann nicht sagen. Einen Raubüberfall schließt die Polizei aber aus. Eine Zeugin hatte das Opfer reglos auf der Straße liegend gefunden. redHoher Sachschaden bei Brand in LagerhalleHermeskeil. Bei einem Brand in einer Lagerhalle der ehemaligen Möbel-Fabrik Felke ist am Wochenende in Hermeskeil nach Angaben der Polizeidirektion Trier Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Ermittlungen zur Brand-Entstehung hat die Kriminalpolizei übernommen. Derzeit gibt es aber noch keine Hinweise zur Ursache. Eine Gefahr für die Bevölkerung durch Rauchgase bestand nicht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort