34. Saaraltarmlauf am kommenden Sonntag

Saarlouis · Am kommenden Sonntag, 29. September, richtet die LSG Saarlouis zum 34.

Mal ihren Saaraltarmlauf aus. Der Veranstalter bietet dabei auch in diesem Jahr wieder zwei Strecken an: Der Fünf-Kilometer-Lauf wird um 9.30 Uhr gestartet, der über Zehn-Kilometer um 10.30 Uhr. Organisationszentrum ist die Stadtgartenhalle in der St. Nazairer Allee. Dort werden ab 8 Uhr die Startnummern ausgegeben, und dort sind auch die Nachmeldungen möglich.

Der Start zum Fünf-Kilometer-Lauf erfolgt im Marschall-Ney-Weg beim Eingang zum Camping-Platz (hinter der Stadtgartenhalle), der Startschuss zum Zehn-Kilometer-Lauf erfolgt in der St. Nazairer Allee auf der Höhe des Bootshauses.

Anmeldungen sind am heutigen Freitag noch im Internet unter www.meisterchip.de, per Telefon unter (0 68 31) 8 27 23 oder via Mail an die Adresse info@lsg-saarlouis.de möglich. Das Startgeld beträgt vier Euro. Nachmeldungen am Sonntag kosten fünf Euro. Der Erlös kommt nach Vereinsangaben der Jugendarbeit der LSG zugute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort