33-Jähriger in der Umkleide gestellt

Sulzbach33-Jähriger in der Umkleide gestelltIn der Umkleidekabine der Turnhalle hat ein Lehrer des Theodor-Heuss-Gymnasiums einen 33-Jährigen erwischt, der dort das Handy eines Schülers an sich genommen hatte. Der Mann, der der Polizei schon länger bekannt ist, wollte auf seinen Krücken flüchten, kam aber nicht weit

Sulzbach33-Jähriger in der Umkleide gestelltIn der Umkleidekabine der Turnhalle hat ein Lehrer des Theodor-Heuss-Gymnasiums einen 33-Jährigen erwischt, der dort das Handy eines Schülers an sich genommen hatte. Der Mann, der der Polizei schon länger bekannt ist, wollte auf seinen Krücken flüchten, kam aber nicht weit. Vermutlich hat er sich tags zuvor in der Schule einsperren lassen, um dort zu schlafen. mh DudweilerEin letzter Glühwein bei den RentierenSeit 2006 leben in Dudweiler im Rahmen eines Forschungsprojektes von Doris Kiefer in einer Halle der früheren Eisengießerei Schulde in der Wilhelmstraße Rentiere. Der Stall ist künftig an jedem ersten Sonntag im Monat von 15 bis 17 Uhr auf. Motto am Sonntag: "Letzter Glühwein der Saison bei den Rentieren". llSulzbachHans Rosenthal kommt ins WohnzimmerAn diesem Sonntag, 8.05 Uhr, kommt Quizmaster Hans Rosenthal wieder in die Wohnzimmer. Deutschlandradio Kultur strahlt die Sendung "Allein gegen alle" von vor 40 Jahren aus. Dabei spielt Sulzbach eine tragende Rolle. Radio-Empfang auf UKW 105,0 sowie via Digitalradio (DAB). mhQuierschiedJunge Union verteilt Fahrplan-MerkerAn diesem Samstag, 31. Januar, verteilt die Junge Union ab 9 Uhr vor der Quierschieder Volksbank Fahrplan-Merker im Taschenformat. Sie beinhalten die Bus- und Bahnverbindungen von Quierschied nach Saarbrücken, Dudweiler, Sulzbach und zurück. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort