31-Jährige schlägt 19-Jährige aus Wadern krankenhausreif

Wadern/St.Wendel. Eine 19-Jährige aus Wadern ist bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einer 31-Jährigen aus St. Wendel in einer St. Wendeler Discothek am vergangenen Samstag so schwer verletzt worden, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizei St

Wadern/St.Wendel. Eine 19-Jährige aus Wadern ist bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einer 31-Jährigen aus St. Wendel in einer St. Wendeler Discothek am vergangenen Samstag so schwer verletzt worden, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizei St. Wendel gestern mitteilte, war die 19-jährige Disco-Besucherin um kurz vor Mitternacht mit der 31-Jährigen in Streit geraten. Während des Disputes schlug diese der Wadernerin eine Flasche auf den Kopf und verletzte sie dabei. Eine 17-jährige aus Tholey wollte der Verletzten zur Hilfe eilen und wurde dabei von dem Begleiter der Täterin ins Gesicht geschlagen. Der stark alkoholisierten 31-Jährigen aus St. Wendel wurde nach Polizeiangaben eine Blutprobe entnommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort