27-jährige Frau beschädigt Auto ihres Lebensgefährten

Ludweiler. Ihren Ärger über ihren Lebensgefährten hat eine 27 Jahre alte Frau am frühen Sonntagmorgen an dessen Auto ausgelassen. Der 34 Jahre alte Fahrzeugbesitzer hatte nach einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin die gemeinsame Wohnung verlassen und war nach Ludweiler gefahren. Die Frau folgte ihm kurze Zeit später und fand den Wagen vor einer Gaststätte geparkt

Ludweiler. Ihren Ärger über ihren Lebensgefährten hat eine 27 Jahre alte Frau am frühen Sonntagmorgen an dessen Auto ausgelassen. Der 34 Jahre alte Fahrzeugbesitzer hatte nach einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin die gemeinsame Wohnung verlassen und war nach Ludweiler gefahren. Die Frau folgte ihm kurze Zeit später und fand den Wagen vor einer Gaststätte geparkt. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte die 27-Jährige den Lack, brach beide Außenspiegel ab, riss den vorderen Scheibenwischer sowie den Tankdeckel ab und verbog das hintere Kennzeichen. Außerdem ritzte sie den Schriftzug "Ich hasse Dich" in die Motorhaube.Zeugen hörten offenbar, wie die Frau randalierte, und riefen gegen 6.15 Uhr die Polizei. Nachdem die Frau mit ihrer "Auto-Verschönerung" fertig war, machte sie sich allerdings bereits selbst auf den Weg zu Polizei in Bous und stellte sich. Dort gab sie an, dass sie von ihrem Lebensgefährten betrogen und auch geschlagen worden sei und deshalb so reagiert habe. Weitere Ermittlungen der Polizei folgen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort