26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Merzig

26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Merzig

Merzig. Tödlich verletzt wurde ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen bei einem Verkehrsunfall im Eller Weg in Merzig. Das hat die Merziger Polizei am Freitag mitgeteilt

Merzig. Tödlich verletzt wurde ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen bei einem Verkehrsunfall im Eller Weg in Merzig. Das hat die Merziger Polizei am Freitag mitgeteilt. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der junge Mann am Mittwochabend mit seinem Motorrad den Eller Weg in Richtung Kapellenstraße, als er aus bislang unbekannten Gründen im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum zusammenstieß, so die Polizei weiter.Der 26-Jährige wurde am Donnerstag morgen gegen sieben Uhr vom einem Fahrradfahrer leblos in einem Gebüsch - etwas abseits der Straße liegend - gefunden. Sein Motorrad lag in unmittelbarer Nähe. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch der Tod des jungen Mannes feststellen. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben, teilte die Polizei weiter mit. red