24-Jähriger am Steuer hat keinen Führerschein

Püttlingen24-Jähriger am Steuer hat keinen FührerscheinObwohl er keinen Führerschein besitzt, setzte sich ein 24-Jähriger hinters Steuer eines Seat und geriet in der Nacht zum Sonntag in der Püttlinger Hengstwaldstraße prompt in eine Polizeikontrolle

Püttlingen24-Jähriger am Steuer hat keinen FührerscheinObwohl er keinen Führerschein besitzt, setzte sich ein 24-Jähriger hinters Steuer eines Seat und geriet in der Nacht zum Sonntag in der Püttlinger Hengstwaldstraße prompt in eine Polizeikontrolle. Den jungen Mann erwartet jetzt ebenso eine Anzeige wie die 19-jährige Halterin des Fahrzeugs, die auf dem Beifahrersitz saß und ihren Freund fahren ließ, obwohl dieser keinen Führerschein hat. heiUnbekannte entwenden Abdeckplane von AutoIn der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in der Bengeser Straße in Püttlingen die Abdeckplane eines Fiat Punto entwendet. Nach Angaben der Polizei war die Plane in den Seitentüren eingeklemmt. heiHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 06) 91 00.Zwei Peugeots in Ringstraße zerkratztNach Angaben der Polizei wurde in der Nacht zum Samstag in der Püttlinger Ringstraße an einem Peugeot 307 und einem Peugeot Boxer jeweils die linke Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. heiDie Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: Tel. (0 68 06) 91 00 oder (0 68 98) 60 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort