22-jähriger Burbacher nach Einbruch gestellt

Burbach22-jähriger Burbacher nach Einbruch gestellt Ein 22-jähriger Mann aus Burbach ist am frühen Sonntagmorgen von der Polizei festgenommen worden, als er offenbar in ein Haus am Burbacher Markt einsteigen wollte. Zuvor hatte er eine Scheibe eingeschlagen, war aber im Hof von einem Bewohner bemerkt worden. Dieser informierte über Notruf die Polizei

Burbach22-jähriger Burbacher nach Einbruch gestellt Ein 22-jähriger Mann aus Burbach ist am frühen Sonntagmorgen von der Polizei festgenommen worden, als er offenbar in ein Haus am Burbacher Markt einsteigen wollte. Zuvor hatte er eine Scheibe eingeschlagen, war aber im Hof von einem Bewohner bemerkt worden. Dieser informierte über Notruf die Polizei. Obwohl sich der Täter verstecken konnte, fand ihn die Polizei noch beim Haus. redSaarbrückenUnbekannte zerstören HaltestellenhäuschenUnbekannte haben am Samstagabend auf dem Saarbrücker Eschberg zwei Haltestellenhäuschen schwer beschädigt. Dem Polizeibericht zufolge zertrümmerten sie die Glasscheiben der Unterstände. Noch an den Feiertagen mussten Saarbahn-Mitarbeiter die Schadensorte absichern, berichtet die Polizei. redDie Polizei bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 9 62 22 30.AltenkesselWadgasser liegt schlafend im VorgartenAm Samstagmorgen gegen 7 Uhr haben Passanten einen schlafenden Wadgasser (31) in einem Vorgarten in der Jahnstraße in Altenkessel entdeckt. Wie die Polizei meldet, war der Mann alkoholisiert und stark unterkühlt. Er wurde zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht. redLuisenthalVermummte entpuppen sich als feiernde Männer Ein besorgter Luisenthaler hat am Samstagabend gegen 21 Uhr die Polizei alarmiert: Er hatte in unmittelbarer Nähe schwarz gekleidete und vermummte Personen gesehen. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass es sich bei den Vermummten um eine Gruppe junger Männer handelte, die im Garten einen Junggesellenabschied feierte. Die Feiernden trugen dabei Sturmhauben auf den Köpfen. Die Polizei untersagte den Männern das Verhalten. Danach blieben die Feiernden dem Bericht zufolge ruhig. redSulzbachVier Verletzte nach SchlägereiVier Verletzte hat eine Schlägerei in Sulzbach gefordert. An der Auseinandersetzung am Ostersamstag gegen 0.20 Uhr in Höhe des Rathauses waren vier Männer aus Sulzbach im Alter von 18 bis 20 Jahren beteiligt, teilt die Polizei mit. Die vier Streithähne teilten sich in zwei Gruppen auf und schlugen gegenseitig aufeinander ein. Alle vier Personen, darunter zwei Brüder, wurden leicht verletzt (Prellungen, Schürfwunden im Gesicht und Knie). Zwei der Beteiligten mussten danach ambulant im Krankenhaus Sulzbach behandelt werden. Die Beteiligten beschuldigten sich später gegenseitig, mit der Schlägerei begonnen zu haben. me

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort