22-Jähriger ausgeraubtund schwer verletzt

Saarbrücken22-Jähriger ausgeraubtund schwer verletztVon unbekannten Tätern schwer verletzt wurde am frühen Freitagmorgen ein 22-Jähriger aus Thaleischweiler in Saarbrücken. Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte den Mann stark blutend in der Schifferstraße

Saarbrücken22-Jähriger ausgeraubtund schwer verletztVon unbekannten Tätern schwer verletzt wurde am frühen Freitagmorgen ein 22-Jähriger aus Thaleischweiler in Saarbrücken. Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte den Mann stark blutend in der Schifferstraße. Er gab an, mehrfach ins Gesicht geschlagen und, schon am Boden liegend, getreten worden zu sein. Zudem wurde ihm sein Geldbeutel mit 60 Euro entwendet. Der 22-Jährige musste in einer Klinik ambulant behandelt werden. redSaarbrückenRaubzug durchsDeutschmühlentalAuf Grund ihrer Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass am Donnerstag zwischen 1.45 Uhr und 1.55 Uhr zwei Raubtaten von bisher unbekannten Tätern im Deutschmühlental verübt wurden. Erst wurde ein 40-jähriger Saarbrücker in der Gersweiler Straße zusammengeschlagen und beraubt. Vermutlich dieselben Täter überfielen danach einen Mann auf dem Parkplatz Schanzenberg und klauten sein Handy. Die beiden Täter waren etwa 1, 75 Meter groß, hatten sehr kurze Haare und trugen Jogginghosen und kurzärmelige T-Shirts. Ein Täter trug eine auffällige Bauchtasche. redHinweise bitte an die Polizei in Saarbrücken unter Telefon (0681) 9622530.HolzMittwochswanderung rund um Holz Zu einer Mittwochswanderung rund um Holz lädt der Saarwald-Verein Holz am 28. Mai ein. Gestartet wird um 14 Uhr an der Steinrother Hütte. Von dort geht es auf die etwa acht bis zehn Kilometer lange Wanderstrecke. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos. Die Schlussrast findet ebenfalls in der Steinrother Hütte statt. dgWeitere Auskünfte bei den Wanderführern Lieselotte Kallenborn, Tel. (06806) 8946, und Willibrord Bauer, Tel. (06806) 81494.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort