1. Saarland

21 Kilometer lange Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig

21 Kilometer lange Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Nonnweiler. Eine Tageswanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig wird am kommenden Sonntag, 22. April, von Wanderführer Helmut Klein und der Tourist-Info Nonnweiler angeboten. Start- und Treffpunkt ist um zehn Uhr auf dem Dorfplatz in Nonnweiler. Von dort aus fährt ein Bustransfer nach Kell am See

Nonnweiler. Eine Tageswanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig wird am kommenden Sonntag, 22. April, von Wanderführer Helmut Klein und der Tourist-Info Nonnweiler angeboten. Start- und Treffpunkt ist um zehn Uhr auf dem Dorfplatz in Nonnweiler. Von dort aus fährt ein Bustransfer nach Kell am See. Von dort aus wandert die Gruppe auf dem Saar-Hunsrück-Steig zurück zum Ausgangspunkt (etwa 21 Kilometer). Festes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung und Rucksackverpflegung sind mitzubringen. Die Teilnahme kostet drei Euro. redWegen des Bustransfers wird um Anmeldung bei der Tourist-Info Nonnweiler gebeten, Tel. (0 68 73) 6 60 76.