1. Saarland

21-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume und wird schwer verletzt

21-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume und wird schwer verletzt

Bruchhof/Bechhofen. Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall am vergangenen Samstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr er auf der L 223 zwischen Bechhofen und Bruchhof. Gegen 4.20 Uhr, kam der junge Mann mit seinem Opel Corsa in einer Linkskurve in Richtung Bruchhof nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen mehrere zusammenstehende Bäume

Bruchhof/Bechhofen. Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall am vergangenen Samstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr er auf der L 223 zwischen Bechhofen und Bruchhof. Gegen 4.20 Uhr, kam der junge Mann mit seinem Opel Corsa in einer Linkskurve in Richtung Bruchhof nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen mehrere zusammenstehende Bäume. Er wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen und musste einer Notoperation unterzogen werden. An dem Auto entstand Totalschaden. red