200 Anbieter werden zum Flohmarkt in Hassel erwartet

Hassel. Am Samstag, 19. September, ist es wieder soweit: Bereits zum 25. Mal richtet der Hasseler Ortsrat seinen Flohmarkt auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen aus. In den Vorjahren nahmen an dem Markt jeweils rund 200 Flohmarkthändler teil, auch diesmal wird eine solche Zahl erwartet

Hassel. Am Samstag, 19. September, ist es wieder soweit: Bereits zum 25. Mal richtet der Hasseler Ortsrat seinen Flohmarkt auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen aus. In den Vorjahren nahmen an dem Markt jeweils rund 200 Flohmarkthändler teil, auch diesmal wird eine solche Zahl erwartet. Dieser Ansturm zeigt, dass sich der Hasseler Flohmarkt längst einen Stammplatz im Hasseler Veranstaltungsprogramm, wie auch bei den Teilnehmern und Besuchern erworben hat. Nach einem Jahr des Wartens haben viele wieder die Speicher, Keller und Schränke durchsucht und manches gefunden, was sie jetzt neuen Besitzern anbieten wollen. Nach Angaben der Stadt werden Autofahrer schon jetzt gebeten, die geparkten Fahrzeuge auf dem Marktplatz bereits am späten Freitagnachmittag, 18. September, zu entfernen. redWer noch beim Flohmarkt von acht bis 20 Uhr aktiv dabei sein will, kann sich umgehend täglich bei der Ortsverwaltungsstelle Hassel (außer am Dienstagmorgen und Freitagnachmittag) unter Tel. (06894) 510 41 anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort