1. Saarland

20-Jähriger zerschlägt Bushaltestellenscheibe

20-Jähriger zerschlägt Bushaltestellenscheibe

Dudweiler 20-Jähriger zerschlägt Bushaltestellenscheibe Weil sich ein angetrunkener 20-Jähriger über ein mit seinem Handy geführtes Telefonat zu sehr aufregte, zerschlug er die Seitenscheibe einer Bushaltestelle, meldet die Polizei. Er konnte kurze Zeit später gestellt werden, den Vorfall stritt er den Beamten gegenüber allerdings ab.



Quierschied

Kneippianer wandern rund um Quierschied



Die Quierschieder Kneippianer unternehmen am Dienstag, 14. Mai, eine Wanderung rund um Quierschied. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem Triebener Platz. Die Schlussrast ist in der Fischerhütte an den Weihern im Lasbachtal. Am Dienstag, 4. Juni, bietet die Gruppe außerdem eine Halbtagesfahrt nach Cochem an die Mosel an. Mitglieder zahlen 15, Nichtmitglieder 18 Euro.

Anmeldungen nehmen Bernd Fraune, Telefon (0 68 97) 6 77 72, oder Albert Schommer, Tel. (0 68 97) 6 27 57, entgegen.

www.kneipp-verein-

quierschied.de