20-Jähriger wurde bei Unfall leicht verletzt

Homburg. Leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Landstraße 120 zwischen Homburg und Käshofen

Homburg. Leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Landstraße 120 zwischen Homburg und Käshofen. Wie die Polizei gestern erklärte, sei der junge Mann aus Richtung Käshofen kommend in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit über die Gegenfahrbahn in das angrenzende Waldgebiet gefahren und dort zu Fall gekommen. Der Motorradfahrer sei durch den Sturz am rechten Fuß verletzt worden und habe sich Prellungen zugezogen. Am Motorrad entstand nur leichter Sachschaden, Fremdschaden entstand nicht, so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort