20-jähriger Fahrer weicht Tier aus und verletzt sich leicht

Wemmetsweiler. Weil er offenbar zu schnell unterwegs war und einem Tier ausweichen musste, geriet am vergangenen Donnerstag , ein 20-jähriger aus Illingen mit seinem Pkw nach links in ein Wiesengelände, überschlug sich und kam nach etwa 50 Metern zum Stehen. Der Fahrer, der nach Auskunft der Illinger Polizei auf der Kirchhofstraße aus Richtung Hüttigweiler fuhr, wurde leicht verletzt

Wemmetsweiler. Weil er offenbar zu schnell unterwegs war und einem Tier ausweichen musste, geriet am vergangenen Donnerstag , ein 20-jähriger aus Illingen mit seinem Pkw nach links in ein Wiesengelände, überschlug sich und kam nach etwa 50 Metern zum Stehen. Der Fahrer, der nach Auskunft der Illinger Polizei auf der Kirchhofstraße aus Richtung Hüttigweiler fuhr, wurde leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort