2. Fußball-Bundesliga: FCS-Frauen erwarten den 1. FFC Frankfurt II

Saarbrücken. Frauenfußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken erwartet am Ostersonntag, 14 Uhr, im Kieselhumes-Stadion den 1. FFC Frankfurt II. Die Gäste holten in der Hinrunde nur neun Punkte. Doch der FFC trumpft in der Rückrunde auf, konnte schon zehn Punkte aus fünf Spielen einfahren

Saarbrücken. Frauenfußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken erwartet am Ostersonntag, 14 Uhr, im Kieselhumes-Stadion den 1. FFC Frankfurt II. Die Gäste holten in der Hinrunde nur neun Punkte. Doch der FFC trumpft in der Rückrunde auf, konnte schon zehn Punkte aus fünf Spielen einfahren. Nach dem Hinspiel, das Saarbrücken 2:1 gewann, hatte FCS-Trainer Winfried Klein gesagt: "Frankfurt wird auf jeden Fall hinten rauskommen und sich in unseren Tabellenregionen einreihen." Er sollte Recht behalten. Der FFC steht nun vier Punkte hinter dem Tabellenvierten FCS auf Rang acht. fess

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort