1. Saarland

18-Jähriger schlägt Opfer mit Glasaschenbecher auf den Kopf

18-Jähriger schlägt Opfer mit Glasaschenbecher auf den Kopf

Saarbrücken. In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 19-jähriger Opfer einer gefährlichen Körperverletzung in der Kaiserstraße. Zuvor war es zum Streit in einer Diskothek gekommen. Dort spuckte der Täter dem Opfer ins Gesicht, woraus sich ein Gerangel entwickelte. In der Kaiserstraße schlug der 18-jährige Mann dann mit einem Glasaschenbecher dem Opfer auf den Kopf

Saarbrücken. In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 19-jähriger Opfer einer gefährlichen Körperverletzung in der Kaiserstraße. Zuvor war es zum Streit in einer Diskothek gekommen. Dort spuckte der Täter dem Opfer ins Gesicht, woraus sich ein Gerangel entwickelte. In der Kaiserstraße schlug der 18-jährige Mann dann mit einem Glasaschenbecher dem Opfer auf den Kopf. Der Geschlagene flüchtete blutüberströmt zur Polizei in der Karcherstraße. Der Täter wurde wenig später festgenommen. red