18-Jähriger attackiert Mutter mit Messer

Pirmasens · 18-Jähriger attackiert Mutter mit Messer Nach einer Messerattacke auf seine Mutter ist Haftbefehl gegen einen 18-Jährigen aus Pirmasens erlassen worden. Der junge Mann sei bereits wenige Stunden nach der Tat einem Ermittlungsrichter in Zweibrücken vorgeführt worden, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit.

Der 18-Jährige sitze nun in einer Jugendstrafanstalt in Untersuchungshaft. Zum möglichen Tathintergrund wollte sich die Polizei nicht äußern. Der 18-Jährige soll mit einem Messer auf seine Mutter losgegangen sein und sie lebensgefährlich verletzt haben.

Sonderkommission untersucht Todesfall

Nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen in Waldesch (Kreis Mayen-Koblenz) hat die Polizei eine Sonderkommission gegründet. Der Discobetreiber war am Samstagmorgen erschossen neben seinem Auto gefunden worden. Nach wie vor seien die Hintergründe des Verbrechens unklar, teilte die Polizei in Koblenz gestern mit. Der Mann hatte seine Disco im Koblenzer Stadtteil Lützel gegen 3.30 Uhr verlassen. Zwei Stunden später wurde seine Leiche entdeckt. Die Polizei befragte gestern auf der Suche nach Zeugen Anwohner und verteilte Flugblätter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort