18-jährigen überfallenund Zigaretten geklaut

Dudweiler18-jährigen überfallenund Zigaretten geklaut Am Samstagmorgen wurde kurz nach 6 Uhr ein 18-Jähriger Dudweiler in der Stadtmitte von zwei Männern überfallen und einer Schachtel Zigaretten beraubt. Die Täter, ein 40-Jähriger aus Saarbrücken und ein 20-Jähriger aus Dudweiler, wurden gefasst

Dudweiler18-jährigen überfallenund Zigaretten geklaut Am Samstagmorgen wurde kurz nach 6 Uhr ein 18-Jähriger Dudweiler in der Stadtmitte von zwei Männern überfallen und einer Schachtel Zigaretten beraubt. Die Täter, ein 40-Jähriger aus Saarbrücken und ein 20-Jähriger aus Dudweiler, wurden gefasst. redFriedrichsthalVandalen beschädigenAutos und Halstestelle In der Nacht zum Samstag, nach ersten Ermittlungen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr, wurden im Bereich der Brunnenstraße, Marienstraße, Am Friedhof, Friedenstraße fünf Fahrzeuge beschädigt. Dabei wurden je ein- oder beide Außenspiegel abgerissen, so die Polizei. Des Weiteren wurde in der Saarbrücker Straße an der Bushaltestelle unterhalb des alten Bahnhofes die Scheibe mit einer Flasche eingeworfen. redHinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (06897) 93 30.DudweilerAn zwei Mercedesdie Sterne gestohlenIn der Nacht zum Sonntag wurden zwischen 3 und 5.20 Uhr im Bereich Gartenstraße/ Alter Stadtweg an zwei Mercedes die Sterne geklaut. redTelefon: (06897) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort