17-Jährige verliert Kontrolle über Rad

Heiligenwald Unbekannter begeht Unfallflucht Durchgestartet ist ein unbekannter Autofahrer am Freitag gegen 14 Uhr in der Pestalozzistraße in Heiligenwald, nachdem er einen blauen Toyota Avensis beschädigt hatte. Bei dem flüchtigen Fahrzeug könne es sich nach Zeugenaussage um einen schwarzen Kombi gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Merchweiler

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in der Merchweiler Eisenbahnstraße sind drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 45-jähriger Mofa-Fahrer auf den VW Polo eines 24-Jährigen aus Merchweiler auf. Der Rollerfahrer, der Autofahrer und eine 58-jährige Beifahrerin im Pkw erlitten Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Illingen

17-Jährige verliert Kontrolle über Rad

Eine 17-jährige Radfahrerin ist am Sonntag in Illingen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr sie auf der stark abschüssigen Weiherstraße Richtung Merchweiler und verlor beim Überfahren eines Kanaldeckels die Kontrolle über ihr Fahrrad.

Illingen

Madonnen-Figur aus Bronze entwendet

Zwischen Samstag, 8. Juni, und Freitag, 14. Juni, ist auf dem Friedhof in Illingen von einem Grab eine wertvolle Madonnen-Figur aus Bronze entwendet worden. Die Figur war fest in der Grabumrandung verankert. Da sich in letzter Zeit wieder Diebstähle von Grabschmuck mehren - insbesondere von Bronzefiguren-, bittet die Polizei Friedhofsbesucher um erhöhte Aufmerksamkeit.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Uchtelfangen/

Mangelhausen

Müll illegal abgelagert

Eine große Menge Müll, teils umweltgefährdende Abfälle, haben Unbekannte zwischen Mangelhausen und Uchtelfangen unweit der Landstraße 266 illegal abgelagert. Es handelte sich laut Polizei um vorwiegend alte Gartenmöbel, zirka 40 alte Autoreifen und Eternitplatten.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort