17-Jährige bricht nach Streit zusammen

Merzig 17-Jährige bricht nach Streit zusammen Der Kollaps einer 17-Jährigen am Mittwochabend an der Unterführung des Bahnhaltepunkts Stadtmitte war Grund für den Einsatz von Polizei und Rettungswagen. Auslöser hierfür war, laut Polizeiangaben, ein vorhergehender Streit mit ihrem Freund.

Bei Eintreffen der herbeigerufenen Beamten kümmerte sich schon die Besatzung eines Rettungswagens um die junge Frau. Diese war zwar wieder bei Bewusstsein, wurde aber vorsorglich in die SHG-Klinik eingeliefert und stationär behandelt.

Losheim

Kinderbetreuung während Blutspende

Zu einem Blutspendetermin lädt der DRK-Ortsverein Losheim für Dienstag, 23. Juli, von 17 Uhr bis 20.30 Uhr in die Grundschule Losheim ein. Die Mitglieder des Jugendrotkreuzes bieten eine Kinderbetreuung während der Blutspende von 17 bis 19 Uhr an.

Losheim

Donatusmarkt mit großem Angebot

"Marktflair erleben" - der traditionelle Donatusmarkt verwandelt am Dienstag, 16. Juli, ab 8 Uhr ganz Losheim in eine bunte Marktfläche. Neben Süßigkeiten werden auch Würzmittel, Lederwaren und Modeschmuck angeboten. Abgerundet wird das Programm von den neusten Helfern für Haushalt und Freizeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort