160 Leser informierten sich über die Wirkung von Schüßler-Salzen

Saarbrücken. "Es gibt keinen Fehler bei der Anwendung der Schüßler Salze, außer sie nicht anzuwenden", erklärte Autorin Margit Müller-Frahling den über 160 Teilnehmern am vergangenen Donnerstag im SZ-Gesundheitsforum. Die Expertin stellte die zwölf Basissalze vor, zeigte an Beispielen die Anwendungsmöglichkeiten und berichtete von ihren eigenen Erfahrung

Saarbrücken. "Es gibt keinen Fehler bei der Anwendung der Schüßler Salze, außer sie nicht anzuwenden", erklärte Autorin Margit Müller-Frahling den über 160 Teilnehmern am vergangenen Donnerstag im SZ-Gesundheitsforum. Die Expertin stellte die zwölf Basissalze vor, zeigte an Beispielen die Anwendungsmöglichkeiten und berichtete von ihren eigenen Erfahrung. Nach der Veranstaltung stand sie noch für Fragen zur Verfügung und signierte Bücher. "Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr informativ. Ich nehme selbst Schüßler-Salze und fühle mich bestätigt", sagte Ursula Gerhard aus St. Ingbert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort