150 Spiele sorgten für mächtig Spaß

Wadern. Seine dritte Auflage erlebte jetzt der Waderner Spieletag. Das Jugendbüro Wadern-Weiskirchen und das Lokale Bündnis für Familie in Wadern luden hierzu Spielbegeisterte aller Altersklassen ein. Die Spielelagune Saar e.V. sorgte mit 150 aktuellen Brett- und Kartenspielen für gute Unterhaltung und Spaß.Die Spielefans waren begeistert von den angebotenen Spielen

 Der Spieletag zog die ganze Familie in seinen Bann. Foto: Landkreis

Der Spieletag zog die ganze Familie in seinen Bann. Foto: Landkreis

Wadern. Seine dritte Auflage erlebte jetzt der Waderner Spieletag. Das Jugendbüro Wadern-Weiskirchen und das Lokale Bündnis für Familie in Wadern luden hierzu Spielbegeisterte aller Altersklassen ein. Die Spielelagune Saar e.V. sorgte mit 150 aktuellen Brett- und Kartenspielen für gute Unterhaltung und Spaß.Die Spielefans waren begeistert von den angebotenen Spielen. Durch die Vielfalt der Gemeinschaftsspiele konnten Kinder und Familien schon einmal Anregungen für Weihnachtsgeschenke sammeln. Gab es Fragen zu den Spielabläufen, konnten die Mitglieder der Spielelagune diese beantworten und mitspielen. Für den Hunger zwischendurch gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Großer Dank galt hier den Mitgliedern der Zeitbörse Ehrenamt für die Kuchenspenden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort