14-jähriges Mädchen sexuell belästigt

Kleinblittersdorf. Ein 14-jähriges Mädchen wurde am vergangenen Freitag, 7. März, gegen 7.11 Uhr in Kleinblittersdorf sexuell belästigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, geschah dies Ecke Garten-/St. Agathastraße. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen etwa 40-jährigen Mann, der um die 175 cm groß sein soll

Kleinblittersdorf. Ein 14-jähriges Mädchen wurde am vergangenen Freitag, 7. März, gegen 7.11 Uhr in Kleinblittersdorf sexuell belästigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, geschah dies Ecke Garten-/St. Agathastraße. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen etwa 40-jährigen Mann, der um die 175 cm groß sein soll. Er habe kurze, schwarze, leicht grau melierte Haare und spreche mit saarländischem Dialekt. redMitteilungen bitte an die Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach unter Telefon: (0681) 9872-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort