130 Jahre voller "Harmonie"

Hüttersdorf. Der Musikverein Harmonie Hüttersdorf veranstaltete anlässlich seines 130-jährigen Vereinsjubiläums erstmals ein vereinseigenes Oktoberfest. Bei dieser Gelegenheit wurde Joachim Ewen für seine Dirigententätigkeit besonders geehrt. Seit 15 Jahren hält er den Dirigentenstab in der Hand

 Der Vorsitzende Nicolas Lorenz (links) dankte gemeinsam mit den ehemaligen Vorsitzenden Wolfgang Scholer (Zweiter von links) und Edmund Becker (rechts) Dirigent Joachim Ewen für seine 15-jährige Dirigentenschaft. Foto: SZ/Musikverein

Der Vorsitzende Nicolas Lorenz (links) dankte gemeinsam mit den ehemaligen Vorsitzenden Wolfgang Scholer (Zweiter von links) und Edmund Becker (rechts) Dirigent Joachim Ewen für seine 15-jährige Dirigentenschaft. Foto: SZ/Musikverein

Hüttersdorf. Der Musikverein Harmonie Hüttersdorf veranstaltete anlässlich seines 130-jährigen Vereinsjubiläums erstmals ein vereinseigenes Oktoberfest. Bei dieser Gelegenheit wurde Joachim Ewen für seine Dirigententätigkeit besonders geehrt. Seit 15 Jahren hält er den Dirigentenstab in der Hand. Geehrt wurde Joachim Ewen durch die Vorsitzenden dieser Ära, Edmund Becker, Wolfgang Scholer, Nicolas Lorenz sowie durch den stellvertretenden Vorsitzenden Michael Schwendler. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort