12 750 Euro Zuschuss für neuen Springplatz

Illingen12 750 Euro Zuschuss für neuen SpringplatzEinen Zuwendungsbescheid über 12 750 Euro für die Erneuerung des Springplatzes hat Martin Karren, Sport-Staatssekretär und Vorsitzender der Sportplanungskommission, am Samstag im Rahmen der Illinger Reitertage an den Reit- und Fahrverein Illtal (RVI) übergeben

Illingen12 750 Euro Zuschuss für neuen SpringplatzEinen Zuwendungsbescheid über 12 750 Euro für die Erneuerung des Springplatzes hat Martin Karren, Sport-Staatssekretär und Vorsitzender der Sportplanungskommission, am Samstag im Rahmen der Illinger Reitertage an den Reit- und Fahrverein Illtal (RVI) übergeben. Der RVI mit seinem Vorsitzenden Markus Beyer, so heißt es in der Pressemitteilung weiter, sei einer der traditionsreichten Reitvereine in der Region.redBubachRote Ampel überfahren - 25 000 Euro SchadenSachschaden von rund 25 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalles in der Illtalstraße in Bubach. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 7.50 Uhr. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte ein 71-Jähriger aus Richtung Lebach kommend das Rotlicht nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 42-Jährigen, die nach links abbiegen wollte. Die Frau wurde leicht verletzt. redIllingenUnbekannter zerkratzt parkenden Opel Ein bisher unbekannter Täter hat, wie die Polizei erst gestern mitteilte, bereits am Dienstag zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Parkplatz im Burgpark vor der Illipse einen Opel Meriva über die Längsseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden ist laut Polizei erheblich. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort