115 Aussteller bei Kleiderbörse des Jugendvereins

Ludweiler/Lauterbach. Mit 115 Ausstellern hat der Jugendverein Lauterbach am Sonntag in der Ludweiler Warndthalle eine der größten Kleiderbörsen saarlandweit abgehalten, teilte die Pressewartin mit. Dass auch die Aussteller zufrieden waren, zeigt sich an der Buchung für die nächste Börse im September, fast die Hälfte der Aussteller will wieder dabei sein

Ludweiler/Lauterbach. Mit 115 Ausstellern hat der Jugendverein Lauterbach am Sonntag in der Ludweiler Warndthalle eine der größten Kleiderbörsen saarlandweit abgehalten, teilte die Pressewartin mit. Dass auch die Aussteller zufrieden waren, zeigt sich an der Buchung für die nächste Börse im September, fast die Hälfte der Aussteller will wieder dabei sein. Auch der Besucherandrang war groß, am Ende gab es weder Kaffee noch Kuchen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort