In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008

In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008 bis 2009 VSU-Präsident war. Dieses Amt legte er allerdings nieder, als er Minister wurde

In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008 bis 2009 VSU-Präsident war. Dieses Amt legte er allerdings nieder, als er Minister wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zur Forderung von Verteidigungsminister zu Guttenberg, offen den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsinteressen und Sicherheitspolitik herzustellen, meinen die "Kieler Nachrichten": Als eine der größten Industrienationen der Welt ist Deutschland abhängig von
Zur Forderung von Verteidigungsminister zu Guttenberg, offen den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsinteressen und Sicherheitspolitik herzustellen, meinen die "Kieler Nachrichten": Als eine der größten Industrienationen der Welt ist Deutschland abhängig von
Die Wahl von Präses Nikolaus Schneider zum Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland kommentiert der "Westfälische Anzeiger" (Hamm): Schneiders Profil kann sich dank noch fehlender Popularität zwangsläufig nicht an seinem Namen festmachen.
Die Wahl von Präses Nikolaus Schneider zum Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland kommentiert der "Westfälische Anzeiger" (Hamm): Schneiders Profil kann sich dank noch fehlender Popularität zwangsläufig nicht an seinem Namen festmachen.