RV Bliesransbach holt bei Saarlandmeisterschaft im Bergzeitfahren dreimal Bronze

Landesmeisterschaft im Bergzeitfahren : RV Bliesransbach stellt drei Vize-Saarlandmeister

Peter Schwöbel, Felix Petry und Finn Lasse Reidenbach vom RV Edelweiß Bliesransbach sind Vize-Saarlandmeister im Bergzeitfahren. Sie sicherten sich am Samstag in Homburg bei den offenen Meisterschaften der Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland jeweils die Silbermedaille.

Schwöbel wurde in der Senioren-3-Klasse Zweiter hinter Jochen Scheibler vom RV Oberbexbach. Petry gewann Silber in der U 19 hinter dem Oberbexbacher Jan-Eric Rinke. Reidenbach landete in der U 17 auf Rang zwei hinter Max Müller vom RTC Merzig.

Auch Camille Ditzler vom Veloclub Karlsbrunn wurde Vize-Saarlandmeister. Er musste sich bei den Senioren 4 nur Klaus Kunz vom RSC St. Ingbert geschlagen geben.

Den Titel bei den Männern holte der Oberbexbacher Christoph Ruffing. Bei den Frauen siegte Ellen Deinert von den Radlerfreunden Homburg, die die Verbandsmeisterschaften ausrichteten.