Russisches Gas fließt wieder über die Ukraine

Russisches Gas fließt wieder über die UkraineEssen. Deutschland bekommt wieder Erdgas aus Russland über die Ukraine. Das sagte ein Sprecher von Eon Ruhrgas, dem größten deutschen Importeur. Alle Systeme seien im Normalbetrieb. Russland und die Ukraine hatten am Montag ihren Wochen dauernden Gasstreit beigelegt

Russisches Gas fließt wieder über die UkraineEssen. Deutschland bekommt wieder Erdgas aus Russland über die Ukraine. Das sagte ein Sprecher von Eon Ruhrgas, dem größten deutschen Importeur. Alle Systeme seien im Normalbetrieb. Russland und die Ukraine hatten am Montag ihren Wochen dauernden Gasstreit beigelegt. afpChef des Rettungsfonds Merl tritt zurückBerlin. Der Chef des Bankenrettungsfonds Soffin, Günther Merl, ist zurückgetreten. Merl gehe aus persönlichen Gründen, sagte eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums gestern. Das "Manager-Magazin" berichtete, Hintergrund seien unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Fonds. afpMerkel wünscht sich mehr Vorstands-FrauenBerlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel wünscht sich mehr Frauen in Führungspositionen deutscher Konzerne. Was die Gleichberechtigung angehe, sei die Wirtschaft "der geschlossenste Bereich der Gesellschaft", sagte sie. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort