Ratiopharm steht angeblich vor Verkauf

Ratiopharm steht angeblich vor VerkaufUlm. Der Generika-Spezialist Ratiopharm soll laut Medienberichten verkauft werden. Mit dem Verkaufserlös wolle die Merckle-Gruppe die Bilanz von Deutschlands größtem Baustoffhersteller Heidelberg-Cement verbessern, berichten "Stuttgart Zeitung" und "Südwest Presse"

Ratiopharm steht angeblich vor VerkaufUlm. Der Generika-Spezialist Ratiopharm soll laut Medienberichten verkauft werden. Mit dem Verkaufserlös wolle die Merckle-Gruppe die Bilanz von Deutschlands größtem Baustoffhersteller Heidelberg-Cement verbessern, berichten "Stuttgart Zeitung" und "Südwest Presse". Die Gerüchte wurden offiziell weder bestätigt noch dementiert. dpaAigner gegen Erhöhung der MilchquotePassau. Die neue Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Ilse Aigner (CSU), hat sich gegen eine Erhöhung der Milchmenge auf dem europäischen Markt und für einen EU-Milchfonds ausgesprochen. "Die Bundesregierung sagt ganz klar Nein zu einer Erhöhung der Milchquote", sagte Aigner der "Passauer Neuen Presse". ddpPost hält an Filialschließungen festBonn. Post-Vorstandschef Frank Appel will an den Plänen des Unternehmens zur Schließung sämtlicher eigener Filialen innerhalb der nächsten drei Jahre festhalten. Die Erfahrungen mit dem Übergang zu anderen Standorten wie Läden hätten gezeigt, dass die Kunden damit "zufriedener" seien, sagte Appel. dpaPorsche will neuen Golf länger laufen lassenStuttgart. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking will, dass der neue VW Golf ein Jahr länger gebaut wird als geplant. Das Auto sei so gut, es könnte gut ein Jahr länger laufen, sagte er der Automobilwoche. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort