Homburg Prof. Gottschling liest bei HomBuch

Homburg · () Rund 40 Aussteller und zahlreiche Lesungen erwarten die Besucher am kommenden Samstag und Sonntag bei der Buchmesse „HomBuch“ im Kulturzentrum Saalbau in Homburg. Öffnungszeiten sind Samstag, 13 bis 19 Uhr, und Sonntag, 11 bis 18 Uhr.

Höhepunkte sollen laut Veranstalter die Lesungen von Gaby Hauptmann am Samstag, 16.30 Uhr, und Iny Lorentz am Sonntag, 13.30 Uhr, sowie die für Kinder von Tom Lehel am Samstag, 14.30 Uhr, sein. Besuchermagnet dürfte am Samstag, 15.30 Uhr, die Lesung von Professor Sven Gottschling sein, der sein Sachbuch „Leben bis zuletzt: Was wir für ein gutes Sterben tun können“ vorstellt. Der 45-Jährige ist Chefarzt am Zentrum für Palliativmedizin und Kinderschmerztherapie des Uniklinikums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort