ANZEIGE PHOENIX unter den linden: Die Corona-Lockerungen - Perspektiven für Wirtschaft und Gesellschaft - Montag, 11. Mai 2020, 22.15 Uhr

Bonn (ots) · Nach Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Deutschland die erste Phase der Corona-Pandemie nun hinter sich und kann sich "ein Stück Mut" leisten. Und so fährt das Land sein Wirtschafts- und Gesellschaftsleben langsam wieder hoch.

Geschwindigkeit und Umfang der Lockerungen bleiben dabei aber umstritten. Sind Bund und Länder zu zaghaft oder zu forsch? Diese und andere Fragen diskutiert Michaela Kolster mit ihren Gästen.

Diese und andere Fragen diskutiert Michaela Kolster mit ihren Gästen:

- Prof. Michael Hüther, Direktor Institut der Deutschen Wirtschaft

- Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer SPD-Bundestagsfraktion

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de Twitter.com: phoenix_de

Saarbrücker Zeitung Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.