Joyn: #TeamJunior oder #TeamSenior? Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben? Das Dating-Experiment des Jahres startet am 8. Mai 2020 auf Joyn

Joyn : #TeamJunior oder #TeamSenior? Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben? Das Dating-Experiment des Jahres startet am 8. Mai 2020 auf Joyn

6. Mai 2020. Romantik vs. Abenteuer, Villa vs. Glamping, Oldtimer vs. Neuwagen - ab 8. Mai 2020 heißt es in der ersten eigenproduzierten Joyn Reality-Show "M.O.M - Milf oder Missy": Senior vs. Junior.

"Ich suche meine Komplizin fürs Leben, die große Liebe sollte jetzt ankommen, weil ich 57 Jahre alt bin," erklärt Felix (Architekt) aus Berlin. Der Senior ist sich den Herzen der Milfs und Missys sicher: "Ich glaube, dass Marko keine Konkurrenz für mich sein wird. Ich habe natürlich schon mehr erlebt, ich bin doppelt so alt." Junior Marko (28, Sport- und Bewegungstherapeut, München) gibt sich nicht so einfach geschlagen und hat ein klares Ziel vor Augen: "Ich suche eine Frau, mit der ich eine Zukunft aufbauen kann. Felix ist schon im höheren Alter und hat schon alles hinter sich. Er muss sich darauf einstellen, dass ich etwas nicht hergebe, wenn ich es haben möchte."

Zwei Alphamänner aus komplett unterschiedlichen Lebenswelten kämpfen im Dating-Experiment des Jahres "M.O.M - Milf oder Missy" um die Frau fürs Leben. Gemeinsam mit 14 starken Single Ladys zwischen 24 und 46 Jahren begeben sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens nach Mexiko. Kann die erfahrene Milf beim jungen Hottie punkten oder fühlt er sich eher zu einer der sexy Missys hingezogen? Wird für die Ladys der Senior interessanter, weil er ein charismatischer und erfolgreicher Geschäftsmann ist? Der Clou: Bei der Suche nach der großen Liebe ist jede Alterskonstellation erlaubt! Mit "M.O.M - Milf oder Missy" zeigt Joyn, was passiert, wenn sich unterschiedliche Generationen daten ...

Welche starken Ladys hauen den Senior und Junior auf den ersten Blick um: eine Milf oder eine Missy? Wer geht auf das erste Date am 8. Mai 2020?

Die Missys: Tam (26, Informatik-Studentin, München), Amy (28, Model, Wiesbaden), Despina (26, Flugbegleiterin, Stuttgart), Mona (24, Model und Tanzlehrerin, Mindelheim), Maria (24, zahnmedizinische Fachangestellte, Berlin), Lena (27, gelernte Tanzlehrerin und Model, Mettenheim) und Michelle (27, Visagistin und Bürokauffrau, Hamburg).

Die Milfs: Anna (40, Kellnerin, Wien/Österreich), Natascha (44, Flugbegleiterin, München), Sabine (41, Verwaltungsfachangestellte, Köln), Franziska (39, Personal Trainerin, Berlin), Elke (40, Friseursalon-Inhaberin, Berlin), Mariam (37, Flugbegleiterin, München) und Gabriela (46, Künstlerin, Ipsach/Schweiz).

"M.O.M - Milf oder Missy" startet am 8. Mai 2020 mit einer Doppelfolge auf Joyn und läuft im Anschluss immer freitags. Die zehn Folgen der Reality-Show "M.O.M - Milf oder Missy" sind eine Produktion der Constantin Entertainment GmbH.

Alle exklusiven Clips und Infos rund um "M.O.M - Milf oder Missy" auf dem Instagram- und Facebook-Kanal @milf.oder.missy. Facebook: www.facebook.com/milf.oder.missy Instagram: www.instagram.com/milf.oder.missy

Hashtags zur Show: #milfodermissy und #wenliebstduwarum

Instagram-Live-Talk mit Natascha Ochsenknecht: Auf ihrem Instagram-Channel interviewt Natascha Ochsenknecht jeden Freitag um 19:00 Uhr live die "M.O.M - Milf oder Missy" Teilnehmer*innen und bespricht mit ihnen die Highlights der neuen Episoden.

Über Joyn Die Joyn GmbH, firmiert seit Mai 2019, ist ein 50/50 Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery. Joyn ist eine senderübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform unter der Leitung der Geschäftsführer Alexandar Vassilev, Katja Hofem und Dr. Jochen Cassel. Mit 60 Free-TV-Sendern im Live-Stream und als Mediathek bündelt Joyn die Inhalte der Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 und Discovery sowie 15 weiterer Content-Partner auf einer Plattform sowie einer App. Nutzer können Inhalte kostenlos und ohne Registrierung auf iOS- und Android-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform senderübergreifender Inhalte zu schaffen. Ein wichtiger Schritt ist der Launch von PLUS+. Das Premium-Angebot verfügt über weitere Live-TV-Sender in HD, Originals und exklusive Inhalte sowie die aktuellsten Filme und Serien. Kontinuierlich werden weitere Features und Inhalte hinzugefügt, unter anderem exklusive Sportinhalte.

Bei Fragen zur Show: PEPPERSTARK GmbH Inna Wende Tel.: +49 89 4114 7756 inna.wende@pepperstark.de

Pressekontakt Joyn: Vanessa Frodl Tel.: +49 175 181 5848 vanessa.frodl@joyn.de

Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell