ANZEIGE ProSieben 15 Jahre "Germany's next Topmodel" - die schönste Zeitreise auf ProSieben

Unterföhring (ots) · Wie sah Micaela Schäfer doch gleich in Staffel eins aus? War Tessa aus Staffel vier wirklich die größte Drama-Queen? Wie haben sich die Nachwuchsmodels auf den Laufstegen geschlagen? Und warum wurde aus Klaudia mit K aus Staffel 13 eine Gewinnerin der Herzen?

In "Germany's next Topmodel - die schönsten Mädchen, die unvergesslichsten Momente" lässt ProSieben am Donnerstag, 28. Mai 2020, um 20:15 Uhr noch einmal 15 Jahre #GNTM Revue passieren.

Die größten Tränenqueens, die lustigsten Eigenbrötlerinnen, die witzigsten Alleinunterhalterinnen oder auch die spannendsten und emotionalsten Heldenreisen der #GNTM Teilnehmerinnen. In verschiedenen Kategorien, geht es für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" um die Plätze eins bis fünf. Die Zeitreise durch 15 Jahre #GNTM zeigt außerdem auch noch einmal die abgefahrensten Shootings, die außergewöhnlichsten Catwalk-Performances und die actionreichsten Show-Momente. In jeder Kategorie treffen die #GNTM-Fans auf alt bekannte Gesichter aber auch auf unlängst vergessene Mädchen, an die man sich immer wieder gerne erinnert.

"Germany's next Topmodel - die schönsten Mädchen, die unvergesslichsten Momente", am Donnerstag, 28. Mai 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Communications & PR Show & Comedy Tina Land, Antonia Kreitner Tel. +49 89 9507-1192/1172 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss Tel. +49 89 9507-1173/1126 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Saarbrücker Zeitung Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.