Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht

Güdingen · () Auf Zeugen eines Unfalls mit Fahrerflucht hofft die Polizeiinspektion Brebach. Am vergangenen Freitag wurde ein Auto, das zwischen 10 und 11 Uhr auf dem mittleren Parkdeck des Globus-Marktes in Güdingen abgestellt war, vermutlich beim Ausparken durch einen anderen Pkw beschädigt. Hierbei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

() Auf Zeugen eines Unfalls mit Fahrerflucht hofft die Polizeiinspektion Brebach. Am vergangenen Freitag wurde ein Auto, das zwischen 10 und 11 Uhr auf dem mittleren Parkdeck des Globus-Marktes in Güdingen abgestellt war, vermutlich beim Ausparken durch einen anderen Pkw beschädigt. Hierbei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zur Aufklärung der Tat sucht die Polizeiinspektion Brebach, Saarbrücker Straße 1, Zeugen. Hinweise erreichen die Ermittler immer unter Telefonnummer (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort