Politiker stellen sich an wie im Kindergarten

Ferienpark-Eröffnung Politiker stellen sich an wie im Kindergarten Zum Artikel „Kommunalpolitiker bleiben bei Center-Parcs-Party draußen“ (SZ vom 26. Juni) Bei Aussagen wie „Das ist sicherlich keine Wertschätzung unserer Arbeit“ muss ich mich fragen, ob diese Politiker, die ohnehin schon angemessen entlohnt werden, sich noch umsonst bei irgendwelchen Eröffnungspartys an Buffets laben müssen.

Es gehört doch zu ihren Aufgaben, solche Projekte (wie den neuen Ferienpark am Bostalsee, Anm. d. Red.) ins Land zu holen. So langsam stellt sich die Politik hier an wie ein großer Kindergarten. Werde ich zur ersten Party nicht eingeladen, komm ich auch nicht zur zweiten. Also eines steht für mich fest: keine Stimme mehr für irgendwelche Parteien oder Politiker bei Wahlen! Der Stimmzettel wird ungültig gemacht.

Markus Weller, Saarlouis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort