Weiter Spekulationen um Rückkehr Silvio Berlusconis

Rom/Paris. Silvio Berlusconi macht es weiter spannend: Italiens früherer Regierungschef hat nach eigenen Worten immer noch keine Entscheidung über ein mögliches Comeback gefällt. "Aber eines ist sicher: Ich habe immer im Dienst meines Landes gestanden", sagte der 75-jährige skandalumwitterte Ex-Premier

Rom/Paris. Silvio Berlusconi macht es weiter spannend: Italiens früherer Regierungschef hat nach eigenen Worten immer noch keine Entscheidung über ein mögliches Comeback gefällt. "Aber eines ist sicher: Ich habe immer im Dienst meines Landes gestanden", sagte der 75-jährige skandalumwitterte Ex-Premier. Seine gesamte Partei PdL ("Volk der Freiheit") habe ihn gebeten "zurückzukehren, um von meiner Popularität im Wahlkampf zu profitieren". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort