Verletzte bei Krawallen in Nordirland

Belfast · Verletzte bei Krawallen in Nordirland Bei Krawallen in der nordirischen Hauptstadt Belfast sind am Wochenende 56 Polizisten verletzt worden. Die Beamten seien von pro-britischen Protestanten mit Steinen, Flaschen und anderen Wurfgeschossen attackiert worden, teilte die Polizei mit.

Auch zwei Zivilisten wurden verletzt. Die Krawalle richteten sich gegen einen Umzug katholischer Republikaner.

Aus für FDP-Kandidatin nach Pädophilie-Artikel

Nach Vorwürfen wegen eines Pädophilen-freundlichen Artikels aus dem Jahr 1980 hat die FDP-Politikerin Dagmar Döring ihre Bundestags-Kandidatur in Wiesbaden zurückgezogen. Der Aufsatz unterstützte die damalige Forderung einiger Pädophilie-Gruppen nach Legalisierung sexueller Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern. Döring distanzierte sich davon inzwischen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort