Umfangreiche Geständnisse der Sauerland-Terroristen

Düsseldorf. Mit umfangreichen Geständnissen haben die mutmaßlichen Sauerland-Terroristen die Justiz überrascht. Die Aussagen seien "sicher umfassender, als man zu Beginn dieser Vernehmungsprozedur erwarten konnte", sagte gestern der Vorsitzende Richter am Düsseldorfer Oberlandesgericht, Ottmar Breidling

Düsseldorf. Mit umfangreichen Geständnissen haben die mutmaßlichen Sauerland-Terroristen die Justiz überrascht. Die Aussagen seien "sicher umfassender, als man zu Beginn dieser Vernehmungsprozedur erwarten konnte", sagte gestern der Vorsitzende Richter am Düsseldorfer Oberlandesgericht, Ottmar Breidling. Drei der vier Angeklagten waren im September 2007 im Sauerland festgenommen worden, weil sie Bombenanschläge vorbereitet haben sollen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort