Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand

Saarbrücken. Bei einem Wohnungsbrand in der Nauwieser Straße 30 in Saarbrücken sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte ein Mieter des Hauses seine Wohnung im ersten Geschoss mit Brandbeschleuniger angezündet, weil ihm von dem Vermieter gekündigt worden war

Saarbrücken. Bei einem Wohnungsbrand in der Nauwieser Straße 30 in Saarbrücken sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte ein Mieter des Hauses seine Wohnung im ersten Geschoss mit Brandbeschleuniger angezündet, weil ihm von dem Vermieter gekündigt worden war. Der mutmaßliche Täter und ein weiterer Mieter des Hauses schweben noch immer in Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt jetzt wegen schwerer Brandstiftung. dög

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort