Zwanziger tritt im März als DFB-Chef ab

SportZwanziger tritt im März als DFB-Chef abDFB-Präsident Theo Zwanziger wird sein Amt bereits Anfang März und damit früher, als von ihm ursprünglich geplant, abgeben

Sport

Zwanziger tritt im März als DFB-Chef ab

DFB-Präsident Theo Zwanziger wird sein Amt bereits Anfang März und damit früher, als von ihm ursprünglich geplant, abgeben. > Seite D 1

Kuntz sieht den FCK auf einem guten Weg

Stefan Kuntz, Vorstands-Chef des Fußball-Bundesligisten Kaiserslautern, sieht seinen Club auf einem guten Weg, sowohl finanziell als auch sportlich. > Seite D 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Letzte Literatur-EmpfehlungenUnsere Literaturseite stellt neben Julian Barnes' neuem Roman, für den er den Booker-Preis erhielt (und mit dem er nun die SWR-Bestenliste anführt), die jüngsten Romane von Volker Braun, dem Franzosen Laurent Mauvignier und de
Letzte Literatur-EmpfehlungenUnsere Literaturseite stellt neben Julian Barnes' neuem Roman, für den er den Booker-Preis erhielt (und mit dem er nun die SWR-Bestenliste anführt), die jüngsten Romane von Volker Braun, dem Franzosen Laurent Mauvignier und de