V&B-Chef rechnet wieder mit Gewinnen

Merzig. Der Mettlacher Keramikkonzern Villeroy & Boch wird in den kommenden Jahren nach Überzeugung von Vorstandschef Frank Göring wieder Gewinn machen. Grund seien Umstrukturierungs- und Sparmaßnahmen, die bis 2012 ihre volle Wirkung entfalten sollen, sagte er am Mittwoch bei der V&B-Hauptversammlung in Merzig. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen Verlust gemacht

Merzig. Der Mettlacher Keramikkonzern Villeroy & Boch wird in den kommenden Jahren nach Überzeugung von Vorstandschef Frank Göring wieder Gewinn machen. Grund seien Umstrukturierungs- und Sparmaßnahmen, die bis 2012 ihre volle Wirkung entfalten sollen, sagte er am Mittwoch bei der V&B-Hauptversammlung in Merzig. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen Verlust gemacht. und Meinunglow

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort