Von Saarbrücken via Tegel in die weite Welt

Vor der eigenen Haustür einchecken – das lieben viele Saarländer an „ihrem“ Flughafen Saarbrücken. Kurze Anfahrtszeiten, keine Staus – und trotzdem geht es mit airberlin von Saarbrücken aus über das Drehkreuz in Berlin-Tegel an die schönsten Orte dieser Welt.

Das angenehme Reisen ohne Stress beginnt bereits in der hochmodernen und einladenden Abflughalle. Günstige Parktarife und die Möglichkeit des schnellen Eincheckens machen den Saarbrücker Flughafen besonders attraktiv für Reisende. Vor allem der Check-In für die Flüge in die USA ist ein wichtiger Reisekomfort, den man ab Saarbrücken genießen kann.

Vor Ort kann man sich übrigens auch bei einem der Reiseanbieter am Flughaben über die neuesten Urlaubsschnäppchen oder Wochenend-Trips in die wichtigsten europäischen Destinationen informieren und natürlich auch gleich buchen. Diese Möglichkeit nehmen nicht nur Flugreisende gerne an. Gerade an den Wochenenden kommen auch viele Reiselustige zum Flughafen, um sich hier in aller Ruhe von den kompetenten Mitarbeitern der Reisebüros beraten zu lassen.

Durch die Direktverbindung von Saarbrücken ans airberlin Drehkreuz in der Bundeshauptstadt Berlin stehen den Flugreisenden aus dem Saarland übrigens Fernverbindungen an die schönsten Reiseziele der Welt zur Verfügung. Bis zu drei Mal täglich geht es vom Saarland nach Berlin-Tegel und zudem auch täglich einmal direkt nach Palma de Mallorca. Über Berlin nach Wien, Stockholm, Krakau bis nach Budapest, Helsinki und Moskau reicht das Flugreisenangebot in die bedeutendsten europäischen Städte. Erleben Sie zudem internationale Metropolen wie New York, Abu Dhabi, Dubai und Punta Carna, oder auch die Ostküste der USA und die Traumstädte Chicago und Miami.

In der kommenden Woche lesen Sie, wie Sie mit airberlin entspannt nach Chicago fliegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort