Neue Galerie für den Künstlerkreis Dort, wo früher Fleisch und Wurst verkauft wurde, hat jetzt die Kunst einen Platz gefunden. Nach einem halben Jahr der Suche hat der Künstlerkreis Neunkirchen in der ehemaligen Metzgerei Merscher eine neue Bleibe gefunde

Neue Galerie für den Künstlerkreis Dort, wo früher Fleisch und Wurst verkauft wurde, hat jetzt die Kunst einen Platz gefunden. Nach einem halben Jahr der Suche hat der Künstlerkreis Neunkirchen in der ehemaligen Metzgerei Merscher eine neue Bleibe gefunden

Neue Galerie für den Künstlerkreis Dort, wo früher Fleisch und Wurst verkauft wurde, hat jetzt die Kunst einen Platz gefunden. Nach einem halben Jahr der Suche hat der Künstlerkreis Neunkirchen in der ehemaligen Metzgerei Merscher eine neue Bleibe gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort