Talbrücke Fechingen nach Lkw-Unfall nur einspurig befahrbar

Saarbrücken · Nach einem schweren Lkw-Unfall am Samstag ist die Fechinger Talbrücke bis heute in jede Fahrtrichtung nur einspurig befahrbar. Ein vermutlich alkoholisierter Lkw-Fahrer war ins Schleudern geraten und mit mehreren Autos kollidiert. Zehn Menschen wurden verletzt, sechs davon schwer. Die Talbrücke an der A 6 war erst vor zwei Wochen wieder für Lkw freigegeben worden. >

Nach einem schweren Lkw-Unfall am Samstag ist die Fechinger Talbrücke bis heute in jede Fahrtrichtung nur einspurig befahrbar. Ein vermutlich alkoholisierter Lkw-Fahrer war ins Schleudern geraten und mit mehreren Autos kollidiert. Zehn Menschen wurden verletzt, sechs davon schwer. Die Talbrücke an der A 6 war erst vor zwei Wochen wieder für Lkw freigegeben worden. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort