Strauss-Kahn zeigt im Fernsehen Reue

PanoramaStrauss-Kahn zeigt im Fernsehen ReueDer ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn hat das Schweigen über seine Sex-Affären gebrochen. Im französischen TV räumte er "moralische Fehler" ein

Panorama

Strauss-Kahn zeigt

im Fernsehen Reue

Der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn hat das Schweigen über seine Sex-Affären gebrochen. Im französischen TV räumte er "moralische Fehler" ein. > Seite D 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
SchuldenkriseDie griechische Regierung hat sich gestern zu harten Einschnitten bereit gezeigt und hofft nun, dass die Haushaltsprüfer von EU, EZB und IWF (die sogenannte Troika) zurückkehren. Denn von deren Bericht hängt ab, ob Athen weitere Hilfs-Milliar
SchuldenkriseDie griechische Regierung hat sich gestern zu harten Einschnitten bereit gezeigt und hofft nun, dass die Haushaltsprüfer von EU, EZB und IWF (die sogenannte Troika) zurückkehren. Denn von deren Bericht hängt ab, ob Athen weitere Hilfs-Milliar