Saarstahl-Schmiede nimmt Betrieb auf

Völklingen. Die neue Saarstahl-Schmiede ist am Samstag offiziell in Betrieb genommen worden. "Wir schlagen ein neues Kapitel unserer Unternehmensgeschichte auf", sagte Saarstahl-Chef Klaus Harste zur Eröffnung vor rund 1500 Gästen. Rund 450 Millionen Euro wurden in den vergangenen zwei Jahren in die Schmiede investiert, 350 neue Arbeitsplätze sind entstanden

Völklingen. Die neue Saarstahl-Schmiede ist am Samstag offiziell in Betrieb genommen worden. "Wir schlagen ein neues Kapitel unserer Unternehmensgeschichte auf", sagte Saarstahl-Chef Klaus Harste zur Eröffnung vor rund 1500 Gästen. Rund 450 Millionen Euro wurden in den vergangenen zwei Jahren in die Schmiede investiert, 350 neue Arbeitsplätze sind entstanden. und Meinung low

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Neue Saarstahl-Schmiede 450 Millionen Euro sind in die neue Schmiede der Saarstahl AG geflossen. 350 Arbeitsplätze wurden neu geschaffen. Die Bauzeit betrug etwas mehr als zwei Jahre. Am Samstag wird die Schmiede feierlich ihrer Bestimmung übergeben.
Neue Saarstahl-Schmiede 450 Millionen Euro sind in die neue Schmiede der Saarstahl AG geflossen. 350 Arbeitsplätze wurden neu geschaffen. Die Bauzeit betrug etwas mehr als zwei Jahre. Am Samstag wird die Schmiede feierlich ihrer Bestimmung übergeben.
Aus dem Ressort