Saarländischer Tipper knackt Lotto-Jackpot mit 6,8 Millionen Euro

Neunkirchen. Ein saarländischer Tipper aus dem Kreis Neunkirchen hat am Samstag den Lotto-Jackpot mit 6 796 677,70 Euro geknackt. Nach Angaben von Saar-Toto hatte sich der Gewinner bis gestern noch nicht gemeldet. Er kann den kompletten ersten Rang einstreichen, da es bundesweit nur einen Sechser mit Superzahl gab

Neunkirchen. Ein saarländischer Tipper aus dem Kreis Neunkirchen hat am Samstag den Lotto-Jackpot mit 6 796 677,70 Euro geknackt. Nach Angaben von Saar-Toto hatte sich der Gewinner bis gestern noch nicht gemeldet. Er kann den kompletten ersten Rang einstreichen, da es bundesweit nur einen Sechser mit Superzahl gab. Dies ist der zweithöchste Gewinn, der je im Saarland erzielt wurde. An Weihnachten 2003 hatte ein Tipper 13,2 Millionen Euro gewonnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort