| 21:15 Uhr

Garderoben-Ärger
Saarbrücker Party eskaliert nach Garderoben-Chaos

Saarbrücken. (hgn/ko) Probleme mit Garderobenmarken haben am Sonntagmorgen auf der Mallorca-Party im Saarbrücker E-Werk zu Tumulten und einem abrupten Ende der Feier geführt. Dabei wurde ein Polizist verletzt. Nach ersten Ermittlungen wurden die Marken falsch zugeordnet. Somit konnten Jacken und Mäntel samt Inhalt nicht herausgegeben werden. Gäste mussten bei Minusgraden im T-Shirt nach Hause.

(hgn/ko) Probleme mit Garderobenmarken haben am Sonntagmorgen auf der Mallorca-Party im Saarbrücker E-Werk zu Tumulten und einem abrupten Ende der Feier geführt. Dabei wurde ein Polizist verletzt. Nach ersten Ermittlungen wurden die Marken falsch zugeordnet. Somit konnten Jacken und Mäntel samt Inhalt nicht herausgegeben werden. Gäste mussten bei Minusgraden im T-Shirt nach Hause.